shit happens every day so don't worry be happy (for my dancehall queen)

hai leutz...jaja es is mol widda viel passiert:
1. de marc hat e knie in die rippe kriet...beim handballspiele in Bortdorf....wenn ma ach schun in bortdorf wohnt ey...kenn maniere han se im saarland voll die deppe...un der arsch, der das gemacht hat, hat sich jo ersch no em spiel so e kleenes bissel entschuldigt...ich glab dem geb ich mol entschuldigung
2. mei vadda hat heut geburtstag...joa...bis ich e geschenk hot...ich menn, was schenkt man seinem vadda, dem ma neutrale gefühle gegeiwwa hat??..nix??...das is jo ach dumm...ich han ihm enfach dvd rolinge kaf un noch e celebration packund zum naschen^^...
3. ich han e geschenk fa de marc gesucht...ach ibrischens, ich bin seit geschdan 2 monate mit ihm zamme *freu*....joa un dann spazier ich do in de edeka rin un fin so e milkaherz ausgefüllt mir schokolad...un er liebt doch milka schokolad....hoff ich mo ;-) ...ja also hoff ich mol, dass er sich freut, ich men, der tag heut ich eigentlcih jo eh nur kommerz abba trotzdem e kleenie sach kann ma seinem tolle freind jo shcun kaafe ne...^^..
4. de gottert is widda do =(....joa...un heut hatter mich wieder fertig gemach, von wege ich wär jo so freizügig an, do könnt ihc mich doch eh nackt do hinstelle...dann hatter noch so dumm gesaht "komm wir stimmen ab, ob sie sich auszieht ich mein, ihr kerle hier seit sciher dafür und ich persönlich hätte da ka auch nix dagegen"...so ein arschloch...ich men, das kann doch net angehn odda???
5. ich bin krank´=(...ich musst geschdern schon mei training abbreche, weils ma so schlecht war...=/..un ich hätt doch so gere weitergemacht =(..abba bis freitag bin ich wieder fit, ich men ich krie nur im moment grad ke so luft, abba das muss bis freitag werden, weil ich han do um 16.00Uhr im LAZ zweibrücken, also ein "heimspiel", e wettkampf..

DRIGGE MA ALL DIE DAUME

baibai...wüsch euch noch e schöner valentinstag ;-)

14.2.07 13:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen