und noch einmal, weils so schön ist

....KRANK.....joa auch mal wieder...was wäre eine Jeanette, ohne dauernd irgendwas zu haben...naja, dieses mal isses richtig schön, ne virelle infektion im hals und ne bakterielle LEICHTE lungenentzündung und zu allem elend schmeckt das scheiß medikament zum KOTZEN....mir is so schlecht, weil ich nur diesen einen geschmack im mund habe...es ist so, als hätte mir gemand meine zahnspange mit dreck poliert oder so in der art...was natürlich auch wieder sehr erfreulich ist, ist, dass ich einfach keinen Sport machen darf und acuh keine 20m laufen kann ohne stehn bleiben zu müssen, weil ich out of breath bin....
aber nun zu etwas wirklich schönem...ich kaufe mit am samstag ein neues BETT...Muhahhahah....freu, keine quietschattacken mehr beim rumdrehn^^....ist das schön...entweder so en ganz einfaches 1,40 auf 2,00m weißes holzbett für 119€ oder ich finde etwas oder ich gugge noch in homburg in de möbelfundgrub...mal schaun....
mal wieder genug des guten..muss wieder ins bett, mein "ausgang" ist hiermit beendet^^...
gruß und kuss eure
Jeanette

15.3.07 12:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen