Frei...nächste woche FERIEN....muahhahahahahhahaha

wow...nächste woche gebts schon ferie...un heute hatte ich acuh nur 2 stunden....eigentlich ja 3 abba chemie kann ma jo bei uns net dezuzähle^^....jaja...is schon toll...hat was^^...joa un heute darf ich endlich wieder voll mit trainiern....das is so ein tolles gefühl...einfach unbeschreiblich^^..
nur noch 3 TAGE...muahhahah...dann hab ich auch endlich mal DSL....is das nich schön??....dann kann ich abends im bett liegen und chatten und machen was ich will^^...weil mei tolles laptop hat e w-lan stecker ingebaut un das komische dsl teil hat das halt ach un das schickt mich übelst^^....
bia am 1.4. fahr ich enfahc nachts um 4 uhr ins trainingslager no italien um genau zu gehn nach riccione...das werd sau geil...weil ich han dort alles was ich will...sonne und training un mei freund is ach nur 20km weit weg von mir weil die fahre ach dort hin^^...und dort wird dann endlich meine haut bessa, weil da is ha meeresluft =)....voll cool....muhahaha.....und nur noch 1,5 tage schule =))))))...dannn endlich, sehr lange erwartet und erhofft:
FERIEN =)))))))....und am sonntag geh ich um 14.00Uhr in die WPH Handball von de VT- B-Jugend gugge, obwohl meiner net debei is.....der is jo Ski fahre in dem komische ort mit G...ich glab Grindelwald odda so ähnlich^^...abba ich hoff so, dass das wetter in italien mitspielt...och, ich wünsche mir doch enfach nur 15-18grad....mehr will ich doch gar net...ich han nur kenn bock mich dick anziehn zu müsse um drause zu trainiern.....abbba was mich noch meh schickt is, dass ma dort enfach im seniore WM-Stadion trainiern und dort dann ach an ennem da e wettkampf mache .....das is ach voll geil...muahahah....naja ich gehn dann mol wiedda

23.3.07 12:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen