was so bei mir im kopf abgeht

LAAAAHM

joa..mir is ziemlich lahm..
mir ware jo schda owed uf em konzert vom marc seina mama..
un dodeno ware ma noch im unikum was esse un was trinke un um halba ehn sin ma dann hem komm
joa un heut moin ich glab um acht musst mei schnuggelsche schaffe gehn..hihi
dann war ich mo kurz wach un dann bin ich widda ingeschlof un jetzt bin ich widda wach un han enach mo gar kenn plan was ich mache soll
in de stadt is das spektakel, mei mudda un de thomas sin in ingbert un de marc schafft uf dem spektakelding
joa jetzt lieh ich do mofig in meinem bett un langweil mich un han ke plan was ich heut mache soll
joa alla...

6.5.07 12:23, kommentieren

drum and bass

Joa...ich war jo geschda owed mim hannah weg..
zuerschd hab ma uns um 10 vor 8 am hobbit getroff un do han ma dann noch was getrunk..
joa weil dann noch so viel zeit war sin ma dann noch e rund druch die stadt geloff..
do han ma dann unsa habich getroff^^..so ein schigga...
un der hat dann gefroht, was ma mach un mir dann "ei mir gehn ins juz" un er hat dann gesaht, dass er ach dort hin will un ob ma net kurz uf ne wade, dan würd er mit uns hinlafe
joa dann han ma uf ne gewad un dann sin ma do zamme hingang
uf jede fall komme mir dort rin un joa ne...es ware enfach sau wenig leitz do...ich fand das sau schad..
weil em hannah un mir ach is das geschda alles sau gut abgang..
joa mir han uns zwar üwwa e paar leut lustig gemach, weil die so "abgang" sin^^...okay eigentlich gar net..un das kann cih bei der musik enfach gar net verstehn...
es war enfach sooooooooooooooo geil...abba leider musst ich widda sau früh gehn..um 11 =(..
abba trotzdem, das was ich bis dorthin mitkriet han war enfach nur wahllos de amok pur...
joa....
an de matze un denne annere do^^ un an de julian echt e subba lob.....
=)))))
mache sowas echt nommo =))

5.5.07 10:57, kommentieren

Trainingslager...vorbei =(((

jaja...es trainingslager war schon was echt verdammt geiles...so ziemlich es geilschde ever....ich han sooo geile leut kenne gelernt:
Christian 1....hab disch voll lieb =))
Christian 2....Danke fa es eis ;-).schigga...HDL
Fabse...jop...leider hann ich dich net richtig kenne gelernt, abba das, was ich von da kenne gelernt han war echt toll...=))..hdl
Philip...für dich gilt eigentlich es selbe wie fa de fabse =))
un de Maddin vom zimma 50^^
jo ich han zwar noch mehh leut kenne gelernt, abba naja, das ware die geilscde^^..
ich bin echt soo froh, dass ich euch kenne gelert hab =))...
un die insider von unserem zimma ware/ sin ach geil:
- Camper
- Jihaa
- Tsunami
- Ahh...=)...ohh...=(
- Schigga
- sexy
- Zimma 50
- ein klatsch
- seid ihr stabhochspringer??...sieht man
- wer geht ins bad??
-de schnorres
- chips??
-alles okay??^^
...es kann sin, dass ich noch e paar vergess han ^^...aba es war enfach nur geiil...
UND ICH WILL WIEDER ZURÜCK..=((
Und es eis dort...WOW...DE PURE AMOK^^
un es is dort enfach sooo viel passiert, das passt glab gar net alles do hin ...schigga^^...un do ware so bayern un denne ihr trainer hat uns imma, wenn ma an ihm vorbei geloff sin, gefroht, ob mir stabhochspringer sin un mir dann immer "ja" un er dann widda.."sieh man" HAHAHA^^...
joa un dann ware do noch die karlsruher...die plötzlich bei uns vor de tür gestann han...mann han die gestresst...un es esse war eigentlich ach ganz gut...
un es war sooooo warm...geil....enfach nur geil =))...
JOa un es stadion war ach sau geil..ich menn, in dem stadion is das johr die seniore WM...un die han blauer boden un Kunstrasen un enfach alles geil =)):...muahahha...
un jede owed han de christian, de christian un unsa zimma zamme fernseh geguggt un nur spass gehat..
gell??...un dei geile 10cent wette^^...das war enfach alles nur geil...
joa...ich könnt noch viel mehr schreibe, abba irgendwie is das alles noch gar net so in meienm kopp, dass das schon vorbei is =(((
ICH VERMISS EUCH ALLE SOOOO =((
joa un am letzte owed han ich sooo geheult, weil ich enfach net gehn wollt un als das es lena gesiehn hat, hat es lena ach angefang un dann han ma zusame geheult^^...un moins musst ich mich widda voll zurück halle, dass ich net wieder anfang zu heule =((....
Und dann kam die fahrt...
von moins acht bis oweds 9...joa...war zwar lang abba ach irgendwie sau lustig..torzt de 4 staus...
soo
das wars =(

12.4.07 10:06, kommentieren

Trainingslager

muahhaha...morgen nacht gehts ab nach italien ins trainingslager...=)))))))))))))))))))))))))))
ich freu mich so hihihiihihihihihihii....jaja...nach riccione^^.......bis dann

SCHÖNE FERIEN NOCH AN ALLE

30.3.07 22:07, kommentieren

Frei...nächste woche FERIEN....muahhahahahahhahaha

wow...nächste woche gebts schon ferie...un heute hatte ich acuh nur 2 stunden....eigentlich ja 3 abba chemie kann ma jo bei uns net dezuzähle^^....jaja...is schon toll...hat was^^...joa un heute darf ich endlich wieder voll mit trainiern....das is so ein tolles gefühl...einfach unbeschreiblich^^..
nur noch 3 TAGE...muahhahah...dann hab ich auch endlich mal DSL....is das nich schön??....dann kann ich abends im bett liegen und chatten und machen was ich will^^...weil mei tolles laptop hat e w-lan stecker ingebaut un das komische dsl teil hat das halt ach un das schickt mich übelst^^....
bia am 1.4. fahr ich enfahc nachts um 4 uhr ins trainingslager no italien um genau zu gehn nach riccione...das werd sau geil...weil ich han dort alles was ich will...sonne und training un mei freund is ach nur 20km weit weg von mir weil die fahre ach dort hin^^...und dort wird dann endlich meine haut bessa, weil da is ha meeresluft =)....voll cool....muhahaha.....und nur noch 1,5 tage schule =))))))...dannn endlich, sehr lange erwartet und erhofft:
FERIEN =)))))))....und am sonntag geh ich um 14.00Uhr in die WPH Handball von de VT- B-Jugend gugge, obwohl meiner net debei is.....der is jo Ski fahre in dem komische ort mit G...ich glab Grindelwald odda so ähnlich^^...abba ich hoff so, dass das wetter in italien mitspielt...och, ich wünsche mir doch enfach nur 15-18grad....mehr will ich doch gar net...ich han nur kenn bock mich dick anziehn zu müsse um drause zu trainiern.....abbba was mich noch meh schickt is, dass ma dort enfach im seniore WM-Stadion trainiern und dort dann ach an ennem da e wettkampf mache .....das is ach voll geil...muahahah....naja ich gehn dann mol wiedda

23.3.07 12:10, kommentieren

wes net

ich han ken ahung was ich schreibe soll, abba ich fin, es werd mol widda zeit was zu schreibe...jaja....mei toller freund un sei family fahre am wochenende mol kurz ski-fahre....un isch soll mit^^....die sin sau gute ski faherer un ich so mittelklasse un ich will enfach net, dass ich dann alleine dumm rum fahr, weil ich kanns net leiden,w enn einer, der gut is, auf mich rücksicht nimmit und wegen mir langsam fahren muss....und außerdem hab ich keine ski...ach han ich probleme....un dann is do noch mei dummer ausschlag, der nervt so un ich han heut englisch geschrieb un joa 1,5seiten aufsatz^^.....jo...jetzt wers ich nix mehr


bis dann

21.3.07 15:32, kommentieren

und noch einmal, weils so schön ist

....KRANK.....joa auch mal wieder...was wäre eine Jeanette, ohne dauernd irgendwas zu haben...naja, dieses mal isses richtig schön, ne virelle infektion im hals und ne bakterielle LEICHTE lungenentzündung und zu allem elend schmeckt das scheiß medikament zum KOTZEN....mir is so schlecht, weil ich nur diesen einen geschmack im mund habe...es ist so, als hätte mir gemand meine zahnspange mit dreck poliert oder so in der art...was natürlich auch wieder sehr erfreulich ist, ist, dass ich einfach keinen Sport machen darf und acuh keine 20m laufen kann ohne stehn bleiben zu müssen, weil ich out of breath bin....
aber nun zu etwas wirklich schönem...ich kaufe mit am samstag ein neues BETT...Muhahhahah....freu, keine quietschattacken mehr beim rumdrehn^^....ist das schön...entweder so en ganz einfaches 1,40 auf 2,00m weißes holzbett für 119€ oder ich finde etwas oder ich gugge noch in homburg in de möbelfundgrub...mal schaun....
mal wieder genug des guten..muss wieder ins bett, mein "ausgang" ist hiermit beendet^^...
gruß und kuss eure
Jeanette

15.3.07 12:33, kommentieren